Gott trifft Mensch – Sommerliche Predigtreihe zum Barth-Jubliäum in der Neanderkirche

30. Juni, 7. + 14. Juli 2019 - Neanderkirche Düsseldorf | Bolkerstraße | 11 Uhr

Sonntag, 30. Juni 2019, 11 Uhr Pfarrer Dirk Holthaus
Sonntag, 7. Juli 2019, 11 Uhr Pfarrer Dr. h.c. Peter Bukowski
Sonntag, 14. Juli 2019, 11 Uhr Pfarrerin Antje Brunotte

In dieser Predigtreihe wird Pfarrer Dr. h.c. Peter Bukowski in der Neanderkirche predigen. Peter Bukowski war bis zu seiner Pensionierung Direktor des Seminars für pastorale Aus- und Fortbildung in Wuppertal (Predigerseminar) und hat dort Vikarinnen und Vikare u.a. in Seelsorge und Predigtlehre ausgebildet. Bis 2015 war er Moderator (Vorsitzender) des Reformierten Bundes der reformierten Kirchen in Deutschland. Wir freuen uns, dass wir diesen Kenner der Theologie Karl Barths und Predigtlehrer für die Sommerpredigtreihe gewinnen konnten.