3. Arbeitskreis zu Leben und Werk Karl Barths von und mit Pfarrer Michael Landwehr

28.03.19, 19:30 Uhr, Kirchgemeindehaus, Saal Samedan

„Ja und Nein“ – Karl Barth hören und sehen.

Der dritte Abend präsentiert ein filmisches Dokument. Es führt uns Karl Barth in persona vor Augen und lässt uns seine Stimme hören. Es ist ein Dokument vom Wesen und Wesentlichen seiner Person und seines Weges, das uns ein stückweit daran anteilzugeben vermag. Der Film mit seinen Themen wird Anlass genug sein, in weiteren Gesprächen die Beschäftigung mit Leben und Werk Karl Barths fortzusetzen.

 Anmerkungen:
• Die Benennung der Themen sind fix, werden ggf. spontan modifiziert, ergänzt, usw.
• Bei Bedarf kann über eine Fortführung nachgedacht werden, die auch z.B. eine Exkursion ins Barth Archiv nach Basel o.Ä. meinen kann.
• Die Wanderausstellung Karl-Barth-Jahr 2019 macht auch im Oberengadin halt und wird rechtzeitig angezeigt.

» mehr Informationen finden Sie unter www.refurmo.ch